Villa Ratte ...ein Haus und sein Leben...

Grillen!

Was macht Mann im Sommer ständig? RICHTIG: Grillen! Entweder sich selbst in der Sonne oder die Würstchen auf dem Grill...

Wir wollten das zweite ausprobieren und haben spontan Isabel und ihren Mitbewohner Björn in die Villa Ratte verschleppt...

Das erste Problem war "Wie baue ich einen Grill auf?"...es vergingen die Stunden... endlich stand der Grill - zur gleichen Zeit wie unsere Gäste vor der Tür... Aber es sollte ja nicht das letzte Problem sein: Der Grill wollte einfach nicht so wie wir *grummel* Aber nicht mit uns! 19.40 h schnell nochmal in den Supermarkt um neue Holzkohle zu holen. Und siehe da! Der Grillspaß konnte beginnen!

...2 wartende Menschen - Isabel und Björn...

Schließlich legt Isabel selbst Hand an und redet dem Grill gut zu:

Dead Rat am 27.5.07 11:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen