Villa Ratte ...ein Haus und sein Leben...

GESCHAFFT!!!

 

Wisst ihr was? Monatelang habe ich Mitbewohner für die "Villa Ratte" gesucht. Ohne Erfolg

Am Freitag hat mich Anika (mal wieder) angemailt: Sie hätte das Zimmer zwar nicht gesehen (nur auf Fotos), aber sie würde es trotzdem nehmen wollen. Ob sie Dienstag (also heute) einziehen könnte? Aber nur für ca. 3 Wochen... Oki. Jetzt habe ich eine neue Mitbewohnerin!

Heute morgen checke ich mal wieder meine Mails. Post von Andreas: Ob er (auch ungesehen) das Zimmer ab Sonntag mieten könne. Leider zu spät Aber es ist ja noch ein kleines 12qm-Zimmer frei. Unser Deal: Bis Anika auszieht, darf er im kleinen Zimmer wohnen, dann in die "Große Stube" umziehen. Willkommen, Andreas!

Dead Rat am 27.3.07 23:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen