Villa Ratte ...ein Haus und sein Leben...

Überraschung!!!

Nachdem ich Montag meine letzte Klausur geschrieben habe, kann ich jetzt so richtig mit der Arbeit loslegen!

Montag Nachmittag und gestern habe ich die Wohnzimmer aufgeräumt und die letzten "Wohnzimmer-Kisten" ausgeräumt. Mein Freund hat sich Montag Nachmittag um den Garten gekümmert - oder besser das, was einmal Garten werden soll... Er hat Tomate und Porree in Pflanzschälchen gesät und hofft nun, dass er sie Anfang April in den Garten umsiedeln lassen kann.

Heute habe ich mich unserem ehemaligen Schlafzimmer gewidmet: Sämtliches Kram (was NICHT meine Anzieh-Klamotten sind) habe ich aus dem Zimmer verbannt. Somit befinden sich jetzt nur noch meine Klamotten im Schlafzimmerschrank und den beiden Koffern auf dem Bett.

Danach in der Abstellkammer für Ordnung gesorgt: den Sperrmüll in den Schuppen, das Kram von meiner Mutter wieder in den Vorbau und das restliche Kram ordentlich hingestellt, damit meine (noch gepackten) Umzugskisten für Schlafzimmer und Arbeitszimmer noch ein Plätzchen finden. Schließlich die Umzugskisten aus dem Schlafzimmer und dem Arbeitszimmer in der Abstellkammer gestapelt. Nocjh etwas im schlafzimmer aufgeräumt... und plötzlich klingelt es an der Tür...

Es war Herr Gross! Was für eine Überrschung! Gestern Morgen hat meine Mutter bei ihm bzw. in seiner Tischlerei angerufen, ob er die letzten 3 Fenster erneuert, deswegen möchte er sich doch bei mir melden. Hat er aber nicht! Stattdessen stand er heute einfach vor meiner Tür... hat die 3 Fenster ausgemessen... und meldet sich bei mir, sobald er weiß, wann er mit dem Einbau anfangen kann. Endlich neue Fenster!!!

Nachdem Herr Gross das Haus verlassen hat, habe ich dann auch für heute die Arbeit niedergelegt. 3h Arbeit an einem Tag in den Semesterferien reichen...

Dead Rat am 7.3.07 17:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen